Braunkohlwandern 2015

Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei und unsere  Braunkohlwanderung am 08.02.2015 stand auf dem Plan. Die  Wanderer wurden wie immer von Barbara Bürgel, Stefan Scholz, Hannelore Hermann mit Glühwein (Amaretto), Tee und Schmalzbrote mit Gurke (das Schmalz wurde von Harald Ludewig selbst gemacht) versorgt. Wie ihr seht schmeckte auch ein Schnäpschen zur Verdauung. Die Beteiligung war wieder mit 15 Mitgliedern zum Wandern sehr gut. Das Wetter war wie im Bilderbuch – blauer Himmel und viel Schnee. Gegen 13.00 Uhr gab es dann von unseren Vereinswirten Fritz und Jutta Nora im Gasthaus “Zum Krug” unseren traditionellen Grünkohl mit Bregenwurst. – Ein großes Lob an die Köchin. Zum Essen hatten sich insgesamt 24 Personen angemeldet. Es war wieder mal eine sehr harmonische und gelungene Veranstaltung. Später gab es noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Tag.